Yogastunde

mehr work-in statt work-out

Gemeinsam entdecken wir:


Asanas
–Körperübungen, mal kraftvoll und 
fordernd, mal sanft und ausgleichend. Immer wort- und bildreich, also präzise, angeleitet.

Atem
– werde dir deines Atems mehr und mehr bewusst. Erweitere und verlängere den Atem und lass dich
von deinem Atemstrom durch die Übungen tragen.

Meditation & Entspannung
– erlebe wie es
sich anfühlt, wenn der Gedankenstrom zur 
Ruhe kommt. Sich innere Ruhe einstellt. Auch das "zur Ruhe kommen" kann erlernt werden, mit jedem mal wo du es praktizierst, meisterst du es mehr.

Mein Unterricht ist abwechslungsreich – keine Stunde gleicht der anderen – folgt aber dennoch einem zugrundeliegendem Rhythmus.

So stellt sich eine bewusste Balance von Anstrengung und Regeneration ein.
Mein Unterrichtsstil ist persönlich, herzlich und humorvoll. "Smile – it´s only Yoga" 🙂

ZIEL:

Nichts geringeres als ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden und "Spaß an der Freude".

 

Wir sehen uns – in einem meiner Kurse oder auf facebook unter Living Yoga – Astrid S. Schmidl 🙂